Konferenzen Thema Linux

Stefan Höhn erklärt die SPS auf dem Raspberry Pi

Ich war am 24.06.2017 auf der Piandmore10 in Trier und habe dort einen Vortrag über  SPS auf dem Raspberry Pi gehalten.

Hier gibt es eine Videoaufzeichnung und die Folien meines Vortrags.
Das Video ist ein Ausschnitt de Höhrsaal 13 Videos.  Es ist unter Creativ-CommensLizens veröffentlicht und wurde von https://www.piandmore.de bei Youtube hochgeladen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Piandmore 10 in Trier

Ich war am  24.Juni 2017  auf der Pi and More 10 an der Hochschule Trier.

Diese Veranstaltung habe ich schon oft besucht. Wie auf der Piandmore 7 hab ich einen 20 minütigen Vortrag gehalten. Diesmal zum Thema SPS auf dem Raspberry Pi.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ich war dabei. Heute hat so ein Raspberrypi ja jeder Dödel, aber damals war das eine kleine Sensation.
Hier gibts ein paar Bilder,von mir, die ich mir ergoogelt habe.

 nextcloud Bildergalerie

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Das war die Froscon 11 August2016

Ich war auch diese Jahr wieder am Samstag dem 20. August auf der Free and Opensource Conference  an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in St. Augustin.  Meine Sicht.

Ich habe diese Vorträge besucht:

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv